Frequently asked Questions

1. Raw Material Supply: Products required by tea shops, multi-purpose restaurants, and beverage chains to meet the needs of all items.
2. Business services: store design, equipment selection, beverage preparation training, professional consulting services.
3. Customization of raw materials: chain, distribution and export of customized products. Chenen has the highest specifications for our factory, which has passed ISO2000, ISO9001 and HACCP certification, and cooperates with Food Industry Research and Development Institute and University Food Safety Center to fully control food safety certification and quality detection systems.

Order and Shipping

Oh no! Hopefully that doesn't happen, but if it does, even though our carriers work independently to deliver your package, we'll find out together!

If the package is marked as delivered and it's only been a day - wait! Sometimes the couriers will scan it before it gets to you. Keep an eye out for the next few hours!

If the tracking number hasn't been updated for an unusually long time, or if it's never been updated since it was created, it's likely lost in transit. Please complain to the shipping company. If you have not received a response after two weeks, please let us know and we will endeavor to provide a replacement or credit for your order.

If the shipping address was a temporary location, we will not be responsible , if the recipient is no longer at this address when the delivery is made within the scheduled delivery time.

When your order ships, you will receive a separate email with a tracking number that you can use to track your order. Sometimes this email gets sorted into spam or junk folder. So take a look in this folder if you feel you've waited a little too long.

You can also log into your account and click on the order in question to see the status.

*Please note that it can sometimes take a day or two for the tracking information to be updated by the carrier. If it doesn't seem to be moving, it's probably on its way!

We certainly do in Europe! We can ship products to most countries in Europe. Here is our delivery list.

Please note that each country has its own customs regulations. Unfortunately, if your package gets held up at customs, you are responsible for communication and any additional costs necessary to clear your items.

Unless a different period is specified in the respective offer, the goods are delivered domestically (Germany) within 2-4 days, for deliveries abroad within 2-8 days after conclusion of the contract (if advance payment has been agreed, after the date of your payment instruction) . Please note that there is no delivery on Sundays and public holidays. If you have ordered items with different delivery times, we will ship the goods in one shipment, unless we have made any other agreements with you. In this case, the delivery time is determined by the item with the longest delivery time that you have ordered.

Products

We try to provide as much information about our products as possible in our product descriptions on the product page, but if you would like to know something specific, please contact us.

We strive to maintain our stock levels in line with demand. However, from time to time we may run out of stock of a particular product. If any of our products are out of stock, please feel free to send us a message and we will let you know when you can order it again.

Returns and Exchanges

We want you to be delighted with your purchase and keep coming back. If you are unsatisfied for any reason,
please contact us at info@tachungho.de to arrange a return or exchange within 14 days of delivery.

If your product doesn't fit or you ordered the wrong flavor, you can exchange it within 3 days of the date of purchase.

To be eligible for an exchange, items must be unopened, undamaged, unmarked and in their original packaging.

Häufig gestellte Fragen

1. Rohstoffversorgung: Produkte, die von Teeläden, Mehrzweckrestaurants und Getränkeketten benötigt werden, um den Bedarf an allen Artikeln zu decken.
2. Unternehmerische Dienstleistungen: Ladengestaltung, Auswahl der Ausrüstung, Schulung in der Zubereitung von Getränken, professionelle Beratungsdienste.
3. Individuelle Anpassung von Rohstoffen: Kette, Vertrieb und Export von maßgeschneiderten Produkten. Chenen hat die höchsten Spezifikationen für unsere Fabrik, die ISO2000, ISO9001 und die HACCP-Zertifizierung erfüllt und mit dem Forschungs- und Entwicklungsinstitut für die Lebensmittelindustrie und dem Uni-Zentrum für Lebensmittelsicherheit zusammenarbeitet, um die Lebensmittelsicherheitszertifizierung und die Qualitätserkennungssysteme vollständig zu steuern.

Bestellung & Versand

Oh nein! Hoffentlich passiert das nicht, aber wenn es doch passiert, obwohl unsere Versandunternehmen unabhängig voneinander arbeiten, um Ihr Paket auszuliefern, werden wir das gemeinsam herausfinden!

Wenn das Paket als zugestellt gekennzeichnet ist und es erst einen Tag her ist - warten Sie ab! Manchmal wird es von den Zustellern gescannt, bevor es bei Ihnen ankommt. Halten Sie in den nächsten Stunden die Augen offen!

Wenn die Sendungsverfolgung ungewöhnlich lange nicht aktualisiert wurde oder wenn sie seit ihrer Erstellung nie aktualisiert wurde, ist sie wahrscheinlich auf dem Transportweg verloren gegangen. Bitte reklamieren Sie bei der Spedition. Wenn Sie nach zwei Wochen noch keine Antwort erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden uns um einen Ersatz oder eine Gutschrift für Ihre Bestellung bemühen.

Wenn die Lieferadresse ein vorübergehender Ort war, übernehmen wir keine Verantwortung, wenn der Empfänger bei der Lieferung innerhalb der vorgesehenen Lieferfrist nicht mehr an dieser Adresse ist.

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine separate E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Manchmal wird diese E-Mail in den Spam- oder Werbeordner einsortiert. Werfen Sie also einen Blick in diesen Ordner, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie etwas zu lange gewartet haben.

Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und auf die betreffende Bestellung klicken, um den Status zu sehen.

*Bitte beachten Sie, dass es manchmal ein oder zwei Tage dauern kann, bis die Sendungsverfolgung vom Spediteur aktualisiert wird. Wenn es so aussieht, als ob es sich nicht bewegt, ist es wahrscheinlich auf dem Weg!

Das tun wir in Europa ganz sicher! Wir können Produkte in die meisten Länder Europas versenden. Hier ist unsere Lieferliste.

Bitte beachten Sie, dass jedes Land seine eigenen Zollbestimmungen hat. Wenn Ihr Paket beim Zoll aufgehalten wird, sind Sie leider für die Kommunikation und alle zusätzlichen Kosten verantwortlich, die für die Freigabe Ihrer Artikel erforderlich sind.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-8 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Produkte

Wir bemühen uns, in unseren Produktbeschreibungen auf der Produktseite möglichst viele Informationen über unsere Produkte zu geben, aber wenn Sie etwas Bestimmtes wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir bemühen uns, unsere Lagerbestände entsprechend der Nachfrage aufrechtzuerhalten. Von Zeit zu Zeit kann es jedoch vorkommen, dass wir ein bestimmtes Produkt nicht mehr auf Lager haben. Wenn eines unserer Produkte nicht mehr vorrätig ist, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken, und wir werden Ihnen mitteilen, wann Sie es wieder bestellen können.

Rückgabe und Umtausch

Wir möchten, dass Sie von Ihrem Kauf begeistert sind und immer wieder zurückkommen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind,
kontaktieren Sie uns bitte unter info@tachungho.de, um eine Rückgabe oder einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zu veranlassen.

Wenn Ihr Produkt nicht passt oder Sie die falsche Geschmacksrichtung bestellt haben, können Sie es innerhalb von 3 Tagen nach dem Kaufdatum umtauschen.

Um für den Umtausch in Frage zu kommen, müssen die Artikel ungeöffnet, unbeschädigt und unmarkiert sein und sich in ihrer Originalverpackung befinden.