Häufig gestellte Fragen

1. Rohstoffversorgung: Produkte, die von Teeläden, Mehrzweckrestaurants und Getränkeketten benötigt werden, um den Bedarf an allen Artikeln zu decken.
2. Unternehmerische Dienstleistungen: Ladengestaltung, Auswahl der Ausrüstung, Schulung in der Zubereitung von Getränken, professionelle Beratungsdienste.
3. Individuelle Anpassung von Rohstoffen: Kette, Vertrieb und Export von maßgeschneiderten Produkten. Chenen hat die höchsten Spezifikationen für unsere Fabrik, die ISO2000, ISO9001 und die HACCP-Zertifizierung erfüllt und mit dem Forschungs- und Entwicklungsinstitut für die Lebensmittelindustrie und dem Uni-Zentrum für Lebensmittelsicherheit zusammenarbeitet, um die Lebensmittelsicherheitszertifizierung und die Qualitätserkennungssysteme vollständig zu steuern.

Bestellung & Versand

Oh nein! Hoffentlich passiert das nicht, aber wenn es doch passiert, obwohl unsere Versandunternehmen unabhängig voneinander arbeiten, um Ihr Paket auszuliefern, werden wir das gemeinsam herausfinden!

Wenn das Paket als zugestellt gekennzeichnet ist und es erst einen Tag her ist - warten Sie ab! Manchmal wird es von den Zustellern gescannt, bevor es bei Ihnen ankommt. Halten Sie in den nächsten Stunden die Augen offen!

Wenn die Sendungsverfolgung ungewöhnlich lange nicht aktualisiert wurde oder wenn sie seit ihrer Erstellung nie aktualisiert wurde, ist sie wahrscheinlich auf dem Transportweg verloren gegangen. Bitte reklamieren Sie bei der Spedition. Wenn Sie nach zwei Wochen noch keine Antwort erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden uns um einen Ersatz oder eine Gutschrift für Ihre Bestellung bemühen.

Wenn die Lieferadresse ein vorübergehender Ort war, übernehmen wir keine Verantwortung, wenn der Empfänger bei der Lieferung innerhalb der vorgesehenen Lieferfrist nicht mehr an dieser Adresse ist.

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine separate E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Manchmal wird diese E-Mail in den Spam- oder Werbeordner einsortiert. Werfen Sie also einen Blick in diesen Ordner, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie etwas zu lange gewartet haben.

Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und auf die betreffende Bestellung klicken, um den Status zu sehen.

*Bitte beachten Sie, dass es manchmal ein oder zwei Tage dauern kann, bis die Sendungsverfolgung vom Spediteur aktualisiert wird. Wenn es so aussieht, als ob es sich nicht bewegt, ist es wahrscheinlich auf dem Weg!

Das tun wir in Europa ganz sicher! Wir können Produkte in die meisten Länder Europas versenden. Hier ist unsere Lieferliste.

Bitte beachten Sie, dass jedes Land seine eigenen Zollbestimmungen hat. Wenn Ihr Paket beim Zoll aufgehalten wird, sind Sie leider für die Kommunikation und alle zusätzlichen Kosten verantwortlich, die für die Freigabe Ihrer Artikel erforderlich sind.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-8 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Produkte

Wir bemühen uns, in unseren Produktbeschreibungen auf der Produktseite möglichst viele Informationen über unsere Produkte zu geben, aber wenn Sie etwas Bestimmtes wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir bemühen uns, unsere Lagerbestände entsprechend der Nachfrage aufrechtzuerhalten. Von Zeit zu Zeit kann es jedoch vorkommen, dass wir ein bestimmtes Produkt nicht mehr auf Lager haben. Wenn eines unserer Produkte nicht mehr vorrätig ist, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken, und wir werden Ihnen mitteilen, wann Sie es wieder bestellen können.

Rückgabe und Umtausch

Wir möchten, dass Sie von Ihrem Kauf begeistert sind und immer wieder zurückkommen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind,
kontaktieren Sie uns bitte unter info@tachungho.de, um eine Rückgabe oder einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zu veranlassen.

Wenn Ihr Produkt nicht passt oder Sie die falsche Geschmacksrichtung bestellt haben, können Sie es innerhalb von 3 Tagen nach dem Kaufdatum umtauschen.

Um für den Umtausch in Frage zu kommen, müssen die Artikel ungeöffnet, unbeschädigt und unmarkiert sein und sich in ihrer Originalverpackung befinden.